Ferienpass-Kurse 2023

3.18.0 Theater- und Improvisationskurs 20 15.00 MK
Alter: 1. - 6. Klasse
Datum: Montag 07. August 2023 13:10 - 16:15 Uhr
Treffpunkt: Schulhaus Oberstufe Herzogenbuchsee, Pausenplatz
Veranstalter: Fabienne Trüssel
Web: www.fabiennetruessel.com
Durchführung:Schulhaus Oberstufe Herzogenbuchsee, Aula
Mitbringen: Nimm gerne ein Kostümteil (Hut, Jacke, Brille, etc.) oder dein Lieblingskostüm mit. Ausserdem ein Zvieri, bequeme Kleidung mit Turnsocken oder Schläppli.
Beschreibung: Wir begeben uns zusammen ins Abenteuerland der Phantasie und erfinden gemeinsam Geschichten. Hast du Lust in die Welt des Theaters einzutauchen? Zusammen zu erfinden, zu entdecken und verschiedene Charakteren auszuprobieren? Mal jung, alt, streng, liebevoll oder komisch zu sein? Gemeinsam lachen, weinen, einander die Meinung sagen, zuhören, stampfen und vor Freude in die Luft springen? Hier probieren wir aus und improvisieren zusammen.
Bemerkungen: Um 16.00 Uhr findet für die Eltern eine Vorstellung der Improvisationen statt.
Karte:

Sponsor

Homepagesponsor